Dienstag, 21. Juni 2011

Wort der Woche

Für alle die TMI(too much Information) kennen, hier nun die akkurate Bezeichnung der Menschen welche TMI praktizieren:

Oversharer

ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich bei folgenden Mitgestalten zu bedanken:

Die Frau neben mir im Tram, die uns an ihrer überaus spannenden Erzählung, über die Enthaarung ihrer Beine, teilnehmen lassen hat.

Dem jungen Herrn, der mir an der Bar seine ganze CD Kollektion aufgezählt hat.... (nach 4 red Bull erreichten wir den Buchstaben T wie in talk to the hand.....)

Den Freund einer Freundin meines Arbeitskollegen für ihre wertvolle Darstellung des Verhaltens ihrer Katze (sie kann leider sitz-aufs-Maul noch nicht......)

Der Verkäuferin in Migros für ihre akkurate Beschreibung ihrer letzten Nacht mit dazugehörigen Geräuschen......Tinitus lässt Grüssen.

Ich danke euch allen für eure Bemühungen mir mein Leben so unterhaltsam wie möglich zu machen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen