Dienstag, 21. Juni 2011

Egogooglen

Egogooglen ist toll, man weiss wie wichtig die eigene Person ist. In meinem Fall wie unwichtig. Wie es scheint sind meine Namensvetterinen alle in einer Musikgesellschaft und haben Tiere lieb. Was ist bloss mit mir los. Kein einziger Eintrag über mich .....NICHTS.

Ich bin ja vielleicht nicht Nicole Kidman oder singe Schlager aber bitte. In meinem schon längeren Leben habe ich doch das einte oder andere erwähnenswerte getan. Aber nein davon steht nichts online.

Das muss sofort geändert werden, darum hier meine TOP 5 Leistungen:

  1. Ich kann einen ganzen Tag quaseln und keine Ahnung haben von was ich überhaupt rede
  2. Ich bin die häufigste Todesursache von Alkohol
  3. Ich habe, zu spät zu Verabredungen erscheinen, zu moderner Kunst stilisiert
  4. Meine Nagellack harmonisiert mit meiner Kleidung
  5. Ich kann in Restaurants genüsslich schlafen
So Google nächstes mal will ich auch erwähnt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen