Dienstag, 21. Juni 2011

Erkenntnisse der Woche

Naja war mal wieder eine lange Woche, genau gesagt finde ich 7 Tage dauern unendlich. Aber frau sollte ja dankbar sein und deshalb hier einmal eine nette/flotte Aufzählung von neugewonnenen Erkenntnisse:





  • Man sollte die Nahrungskette beachten und sich nicht mit coolen Menschen anlegen, oder besser gesagt überhaupt mit ihnen kommunizieren (also bevor ich ein I Phone besitze und Prada und Gucci aussprechen kann, muss ich mich zurück halten)
  • Flieder ist keine Pflanze sondern eine Farbe (und erst noch trendy)
  • Cocktails sind bunt und böse
  • Fernsehen ist DIE Erfindung, da frau sich sonst mit einem stumpfen gegenstand auf den Kopf schlagen müsste
  • Die Deutschen sind einfach herrlich, niemand biete eine solche 1A Unterhaltung mit Shows wie: Frauentausch, U20 und Mitten im Leben
  • Grundsätzlich sollte frau während dem Semester den Unterrichtsoff erarbeiten und dann nur noch repetieren UND NICHT erst 10 tage vor der Prüfung ein Buch aufschlagen......(obwohl auch dies sehr viel Energie kostet)
  • Es ist nicht nur wichtig was man isst, nein das Essen sollte auch Feng Shui zubereitet sein (Hier vielen Dank an meine Sitznachbarin in Tram)
  • Ein Tram kann durchaus schnell fahren und hat dazu noch eine nette Klingel
  • Arbeiten gefährdet ihre Gesundheit (Jedes Büro mit mehr als 3 Mitarbeiter ist ein potentieller Herd für Schweinegrippe Erreger)
  • Ich sollte mehr trinken (Alkohol) und anfangen zu Rauchen, denn ich will nicht als Seniorin enden


Ach eigentlich hatte ich doch eine lernereiche Woche. Danke für eure Mitarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen