Dienstag, 21. Juni 2011

Odysee im Ausverkauf

Nun ja ich muss ja zugeben, dass ich mir dieses Jahr einen GROSSEN Faux-pas geleistet habe. Aber zu meiner Verteidigung ist zusagen, dass ich nicht ganz zurechnungsfähig war in den Monaten Mai bis Juni. ICH KANN ABER NICHT DARÜBER REDEN ! Klaro kann ich, ich bin ja schliesslich ein mitteilsamer Mensch nicht. Also es hat nichts mit meiner Gebärmutter zutun (die habe ich ja noch) und auch nicht mit meinen Fussnägeln (keine Besserung in Sicht), nein vielmehr hat dies mit einem anderen GROSSEN Faux-pas zutun. Ich habe mich nähmlich mal wieder LAST MINUTE auf Prüfungen vorbereitet, sprich verzweifelt und hysterisch versucht irgenetwas in mein Spatzenhirn zu bringen. Naja war nicht so erfolgreich, schliesslich heissts bei meinem Hirn nicht für sonst NO VACANCY.

Auf jeden Fall hatte ich durch meine Lern Eskapaden keine Zeit mir ein neues Bikini zu kaufen (Todessünde Nr. 1). Und so stand ich letzten Sonntag im Marzili und das in einem alten Bikini (Todessünde Nr. 2). Da ich ja ein sehr religiöser Mensch bin (Ich bete Martini und Google an) kann ich einfach nicht mit so vielen Sünden auf einmal leben, so entschloss ich mich von ihnen reinigen zu lassen uns shoppen zu gehen(Ist ja für einen guten Zweck nicht...mein Seelenheil retten und so). So begab ich mich voller Energie in den Ausverkauf......

Laden Nr 1 : H & M 1Eindruck: WOW ein Basar mitten in der Stadt Bern, ein flottes Durcheinander und gezicke um einzelne Kleidungstücke, da sieht man wieder, dass Frauen doch das starke Geschlecht sind, wir scheuen keine ZweikämpfeGekauft: Pyjama, Gesichtsmaske, EtuiNicht gekauft:BikiniGelernt: Es ist äusserst wichtig sich unauffällig von der Seite her sich an die Wülkörbe zu drücken ohne Rücksicht auf Verluste, denn schliesslich ist das hier kein Spass sondern eine ernstahfte Sache.

Laden Nr 2: ClockhouseEindruck: da gehe ich nicht ohne ein blues Auge raus, die sehen alle agressiv ausGekauft: neues Shirt, SchmuckNicht gekauft: BikiniGelernt: Soblad man ein Kleidungstück gefunden hat FESTHALTEN unter jeden Umständen und so schnell wie möglich zur Kasse rennen (erklärt auch warum es kein Frauen Football gibt, wir machen das ja so gut die Jungs hätten gar keine Chance....)

Laden Nr. 3: H & M 2Eindruck: jetzt wirds gefährlich, hier sind schon Frauen drin, die in den anderen 2 Läden auch nichts gefunden haben und somit unter Druck stehenGekauft: Hose, Shirt, HaarbandNicht gekauft: BikiniGelernt: wenns ums Shoppen im Schlussverkauf geht, gibts keine Freunde sonder nur Rivalinnen.

Laden Nr. 4 : Migros (naja wahr langsam echt verzweifelt und stark emotional angeschlagen)Eindruck: eine andere Altersklasse aber nicht minder gefährlich,Gekauft: Sushi, RedBull, SchokoladeNicht gekauft: BikiniGelernt: Grösse XL steht mir wirklich nicht, Grösse S sieht nur gut aus wenn ich mich nur noch von liquid Food ernähre. Grün ist eine Scheissfarbe

Laden Nr.5 : Coop City (Naja wenn ich mich schon in die Migros getraut habe..)Eindruck: hier braucht man also jede Hirnzelle, denn man soll die Bikini Teile kombinierenGekauft: Tagescreme, DeoNicht gekauft: BikiniGelernt: Ich möchte ja mal sehen wie die Leute rumrennen, welche ihre Bikini Teile völlig falsch zusammengestellt haben, denn wie soll ich mir sonst erklären, dass die überig geblibenen nicht einmal mit grösster Phantasie zusammen passen...

Laden Nr.6 : H & M Nr.3 (Last Chance für alle sie noch nichts gefunden haben, also Treffpunkt der verzweifelten und alleingelassenen Shopper)Eindruck: die Verzweiflung kann man richtig riechen, eine gespenstige Stille herrscht vor das einzige was man hört ist das manische wülen an den Tischen, bei den Bikini Ständer siehts aus wie in einer KriegszoneGekauft: Sonnenbrille, TascheNicht gekauft: BikiniGelernt: wenn man noch in der Umkleidekabine steckt und die Musik abgestellt wird, ist das ein Zeichen Schluss zu machen und sich die Niederlage einzugestehen.

Fazit:Ich fühle mich körperlich völlig ausgepowert habe diverse Schrammen und immer noch ein leichtes zittern in der Hand. Ein Bikini besitze ich immer noch nicht dafür X andere gekaufte Sachen. Die Bade Saison wird Horror für mich, wahrscheinlich werde ich ausgestossen und muss von nun an ins Giessenbad in die Verbannung (dort kennen sie meinen alten Bikini ja noch nicht). Ich habe eine phsychische und physische Tortur überstanden und stehe noch (naja eher schwankend nach den Martinis im Anschluss).
Es ist manchmal nicht leicht eine Frau zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen