Dienstag, 21. Juni 2011

Super Single

Letzten Sonntag habe ich einen intellektuellen Höhepunkt erlebt. Ich habe in die Sendung Super Single bei SAT 1 reingezappt. Um was es dort genau geht, ist mir leider schleierhaft. Aber who cares, da man viel viel nakte Haut sieht, wer interessiert sich da noch für die Story. Diese Konzept setzt Hollywood schon seit Jahren um. In dieser überaus geistreichen Folge, musste ich mitansehen wie die Singles irr durch den "Urwald" der Dominikanischen Republik rannten (also durch die Parkanlage). Dabei sind einige nette Statements gefallen.


Super-Zicke, Baujahr 83, dank Kleister gut gehalten:
  • Ich finde Natur ein bisschen Wild
  • Spinnen gehören in den Zoo
  • Ich habe Natur nicht so gerne, ich gehe lieber shoppen
  • Mir ist ein Fingernagel abgebrochen
Netter metrosexueller Junge, Baujahr 80, lieblings Werkzeug Venus von Gilette:
  • Ich steige nicht in Gewässer, die ich nicht kenne
  • Bäume sind nicht so mein Ding
  • Hat es hier Ameisen?
  • Die Sonne ruiniert mein Teint
Was soll ich sagen, ich kanns kaum erwarten nächsten Sonntag wieder rein zu schalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen