Freitag, 15. Juni 2012

10 Dinge, die die Welt nicht braucht

  1. 10 Fingersystem
Wie bitte soll ich mit 10 Fingern tippen, wenn ich in meiner Hand Kaffe halte. 5 Finger sind genügen, alles Andere ist für Justin Bieber Fans.

  1. Agenda 2013
Der Weltuntergang ist im Dezember, wer muss sich jetzt noch Termine im 2013 setzen.

  1. Aluminiumminimumimmunität
Wer hat dieses Wort erfunden? Das ist nicht einmal mehr ein Wort, dass ist nur noch sprachliche Dekadenz.

  1. Gartenzwerge
Die Vorstadt-Terroristen des schlechten Geschmacks!

  1. Kettenbrief/mail/sms
Was sind das für Freunde, die Morddrohungen weitersenden…..

  1. Werbebilder von Fastfood
Die Lüge glaubt eh keiner mehr: wer ein Big Mac bestellt, bekommt ein bekümmertes Brötchen mit misshandeltem Fleisch.

  1. Tom Cruise
Der Mann, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Der Rain Man von Hollywood.

  1. Geordie LaForge
Der Stevie Wonders des 21 Jahrhunderts.

  1. Klopapier mit Motivdruck
Mach die Sache auch nicht besser.

  1. blauer Lidschatten
sieht aus wie ne Mischung zwischen verkloppte Frau und schwuler Kanarienvogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen