Freitag, 14. Oktober 2011

Lebensweisheiten

Es gibt eine, nicht kleine Anzahl, von Menschen die sich gerne mitteilen. Dies tun sie am liebsten früh am Morgen. Aber das ist noch nicht genug, genau diese Art von Menschen liebt es Lebensweisheiten von sich zu geben. (jeder der ein bisschen Grips hat, ist genug weise und hält die Klappe…also sollte diese Sprüche nicht Lebensweisheiten sondern TMI (too much information) heissen).

Hier meine Meinung dazu:

Der frühe Vogel fängt den Wurm
Der frühe Vogel kann mich mal, und ich esse eh keine Würmer

Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein
Wer das geschrieben hat, kennt den Montag Morgen nicht….der ist nämlich lang

Der Klügere gibt nach
Tja darum sitzt der auch im Grossraumbüro und ist Sachbearbeiter

Ich will, also kann ich
Toll dann bin ich ja jetzt Multimillionärin und besitze schon das IPhone 4S

Zum streiten braucht es immer zwei
Ich kann sehr gut einen Streit alleine führen (mhhh was mich ja eigentlich beunruhigen sollte…)

Geld regiert die Welt
Ach nein und ich dachte immer es sei Google.

Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen
Toll und was mache ich dann Morgen? Frei? Na toll mein Chef wird sich freuen…

Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach
Ich finde Federvieh in allen Variationen ätzend, da habe ich lieber nichts in der Hand und kein Dach über dem Kopf.

Alter geht vor Schönheit
Ist ja klar die Schönheit wird auch hohe Schuhe tragen, da wird sie auch kaum schnell laufen können

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
WIE WÄRE ES WENN IHR DIES MAL SELBER BERÜCKSICHTIGT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen