Freitag, 7. Oktober 2011

Daran erkennt man, dass man eigentlich keine Ahnung vom Leben hat

Nach 29 Jahren sollte man ja den Dreh raus haben. Ich habe das Gefühl, dass ist etwa so wahr wie die Aussage von Francine Jordi und Florian Ast: Es ist nichts passiert, wir haben zuerst unsere Ehepartner informiert…..(da hat der Herrgott aber eine „Täne“ im Auge bei soviel Geheuchel)

Hier die Anzeichen:

-        Ich habe keine Ahnung davon, was die Handzeichen der Verkehrspolizisten bedeuten sollen (da erlebt man einige Nahtoterfahrungen
-        Links ist für mich das andere rechts
-        Eine Tomate kann mich tagelang beschäftigen…ist sie nun eine Gemüse oder eine Frucht
-        Zwei Fernbedienungen überfordern mich
-        Meiner Meinung nach ist Rechtschreibung überbewertet, ich bin für weniger Recht und mehr Vielleichtschreibung
-        Spiegeleier überfordern mich
-        Ich finde Knoblauch ist das einzige wahre Lebensmittel
-        Für mich sollte Rum auf den Bäumen wachsen
-        Warum heisst Mittag Mittag? Wenn ich nämlich später aufstehe das ist Mittag nicht Mittag sondern Morgen…..
-        Ich finde Hello Kitty toll

Naja wenigstens heiss ich nicht Fracine Jordi, ich habe also noch eine Chance den Dreh raus zu kriegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen