Freitag, 12. Oktober 2012

Zombie Apokalypse

Eine Zombie Apokalypse ist eine schlimme Sache. Vor allem wenn man nicht vorbereitet ist und anstatt „Walking Dead“ im Fernsehen „X-Factor“ angeschaut hat. Tja selber Schuld wenn man den Zombie ansingt und dann gefressen wird…..

Wie auch immer, hier die 10 schlimmsten Dinge die bei einer Zombie Apokalypse passieren können:

  1. Man wird gebissen, während man im Hello Kitty Pyjama ist oder gerade die Wohlfühl-pink-Leggings anhatte. Mit so einem Outfit für ewig herum zu laufen und andere zu verspeisen ist nur peinlich.

  1. Man merkt nicht, dass die Apokalypse bereits begonnen hat. Die Zombies sehen nämlich nicht anders aus, als die morgendlichen Pendler die sich einen Sitzplatz erkämpfen wollen.

  1. Man wohnt in einer dicht besiedelten Wohnanlage mit vielen Kindern. Schreiende Kinder vor der Wohnung ist ja schon eine Plage, aber wenn die noch zu Beissern werden…

  1. Jeder Tag ist wie Montag, man kämpft fürs Überleben

  1. Es gibt kein App mit einer Anleitung zum Überleben

  1. Die Zombies beissen nicht nur sie singen auch Justin Bieber Songs

  1. Im Dunkel kann man nicht mehr unterscheiden ob es nun ein Zombie ist oder einfach eine Person mit aufgespritzten Lippen (L.A wird’s schwer haben)

  1. Francine Jordi und Florian Ast müssen sich wieder zusammenraufen und gegen Zombies kämpfen

  1. Man wird zum Zombie und das Einzige was man zum Essen kriegt sind superschlanke Models.

  1. die Zombies werden zu Chuck Norris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen