Freitag, 17. Februar 2012

10 Dinge die nicht lustig sind

  1. eine Minute vor dem Wecker erwachen (…wer sieht schon gerne ein Monstertruck auf sich zukommen und weiss, dass er nicht mehr zu bremsen ist..)
  2. Das Wort „Error“ (…wer ein Error hat, kriegt gratis und franko noch ein Nervenzusammenbruch geschenkt..jetzt bestellen….)
  3. Chris Brown ( er schlägt wieder zu…oder warum ist er auf jedem Song der das Radio spielt zu höre…da krieg ich blaue Ohren)
  4. Meine neuen Jeans (die verwandeln/färben mich nämlich in einen Schlumpf)
  5. Clowns ( er ES gelesen hat weiss warum und ausserdem, wer ausser labilen Menschen und Paris Hilton schminkt sich bunt und trägt komische Schuhe…)
  6. Pinguine (die lachen mich nämlich aus, da ich wie ein Michelin Männchen aussehe aber immer noch friere …..fiese Biester)
  7. Staub (jeder der putzt und fünf Minuten später wieder Staub vorfindet weiss von was ich spreche..und wer das nicht weiss ist eine Drecksäugetier)
  8. Spagettisauce (1:0 für die Kleider…da kann man ja gleich nur Spagettis pur essen)
  9. Angry Birds (Vögel sind mir eine Horror seit Hitchcock und nun sind sie auch noch Wurfgeschosse….)
  10. Mein Spiegel (der versteht kein Spass und ist dazu noch EHRLICH…der hat noch nie was vom Spruch „durch die Blume sagen“ gehört)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen