Freitag, 24. Februar 2012

10 Dinge die lustig sind

1.    Ich nach 5 Bier (nach dem 6. schämt sich das Bier für mich )
2.    Leute die im Einkaufshaus in einer Schlange stehen und nach 10 Minuten merken, dass wie etwas vergessen haben (Danke für den Platz und ein Rat: Einkaufszettel die Erfindung für alle Bünzlis und Hirnschwund geplagte)
3.    Der schnarchende Pendler (Danke für die all morgendliche Lärmbelästigung, die hält mich nämlich wach)
4.    Der Schnaps „Ficken“ (spätestens wenn man am Tresen 8x Ficken bestellt)
5.    ESO.TV (nach dem 4. Martini geschüttelt, nicht gerührt)
6.    Post-it’s (das Spiel „Such die Post-it’s“ „ nach dem Besuch der Putzfrau ist immer wieder spannend und abwechslungsreich)
7.    Tomaten (sind sie nun eine Frucht oder ein Gemüse, und wenn sie Früchte sind..ist dann Tomatensalat eine Nachspeise?)
8.    Leute die sich am Telefon mit: „Ich bin’s“ melden (aha dann ist ja klar, ich kenn nur ein Ich bin’s)
9.    Die Ausrede: ich war’s nicht, das war der Computer (aha hat der freche Computer wieder einmal Dokumente gelöscht…man der kriegt Ärger)
10.  koffeinloser Kaffe (das nennt man einfach braune Brühe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen